REFERENZEN

NEUE CI SOWIE SOCIAL-MEDIA ENTWICKLUNG FÜR FITNESSEVENT 
IN DER SCHWEIZ


Fitness - Fun - Lifestyle am Bodensee. Für das Bodensee Event 2024 wurde über Logo, Farbgebung, Claim, Schriften etc. zunächst eine neue CI entwickelt. Für Social-Media wurde ein neuer Leitfaden ausgearbeitet, um das Event zeitgemäß und sichtbar auf Instagram und Co. zu positionieren.
 
Bodensee Event 2024, Kreuzlingen (CH)
www.bodensee-event.com

WEBDESIGN & CI-ENTWICKLUNG FÜR AKADEM. RÄTIN DER UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN


Für Dr. Valerie Lemke, akademische Rätin in der germanistischen Linguistik und Sprachdidaktik an der Universität Duisburg-Essen wurde eine funktionale Webseite entwickelt. Durch ein Vorab-Fotoshooting in fachlicher sowie urbaner Umgebung wurde die Brücke zwischen textlastigen Bestandteilen mit hohem Informationsgehalt hin zu einer erkennbaren ansprechenden CI gebaut. Das Design setzt sich in der Erstellung von diversen Printmaterialien fort.
 
Dr. Valerie Lemke, Universität Duisburg-Essen
www.valerielemke.de

ERSTELLUNG EINES IMAGEFILMS & AUSBAU DER BESTEHENDEN PRINT-CI 
FÜR ERNÄHRUNGSBERATUNG AUS DÜSSELDORF


Für die Ernährungsberatung wurde ein Imagefilm nach Skript abgedreht, der die Benefits der Beratung hervorhebt und den bereits interessierten Kunden näher an die Entscheidung heranführt (AIDA-Prozess).

Für den Bereich Printdesign wurde die bestehende Corporate Identity aufgegriffen und auf diverse Printmedien wie Flyer, Ernährungstagebücher und Plakate für Kundenstopper angewendet.
Isabell Heßmann, Düsseldorf
www.isabellhessmann.de

SOCIAL-MEDIA-ENTWICKLUNG &
NEUES WEBDESIGN FÜR PHYSIOPRAXEN 
IN DÜSSELDORF & MEERBUSCH


Neues frisches Webdesign für das #teamlueke. Ziel der neuen Webseite ist neben der überarbeiteten Optik die verbesserte  "User Experience", sprich die einfachere Kursbuchung durch Anbindung an ein Online-Buchungstool sowie die dynamische Bedienbarkeit auf allen Endgeräten.   

Die kontinuierliche Erstellung von Social-Media-Content verfolgt die Steigerung der Markenbekanntheit sowie dem Auf -und Ausbau von Reichweite .
Praxis für Physiotherapie am Carlsplatz,
Düsseldorf
www.physio-lueke.de

FULL-SERVICE WEBDESIGN FÜR FAMILIEN & FITNESS-LOFT IN MÖNCHENGLADBACH


Zunächst wurde ein Konzept entwickelt, welches die Marken Körperliebe, Körperstärke, Kinderliebe und Körperathletik zukünftig unter der Dachmarke LAURA KOENEN durch ein neues Logo zusammenfasst.

Bei der neuen Website standen vorallem bessere Funktionalität und eine intuitive Bedienbarkeit auf allen Endgeräten im Fokus. Zusätzlich wurden bestehende Googlekonten und Buchungstools auf das neue Corporate Design gelaunched. 
LAURA KOENEN - Fitness für die ganze Familie
Mönchengladbach

www.laurakoenen.de

WEBDESIGN FÜR PHYSIOPRAXIS 
IN MÖNCHENGLADBACH


Aktuelles zeitgemäßes Webdesign sowie einfache intuitive Bedienbarkeit standen bei diesem Webprojekt im Fokus. Unter Berücksichtigung der bestehenden CI wurde durch neue Innen- und Außenaufnahmen sowie ein neues Farb- und Schriftkonzept die Identität der modernen Praxis in den denkmalgeschützen Räumlichkeiten am Mönchengladbacher Nordpark unterstrichen.

PaN - Physiotherapie am Nordpark
Mönchengladbach

www.physiotherapie-am-nordpark.de

FULL-SERVICE FÜR PHYSIOTHERAPIEPRAXIS
IN WILLICH-ANRATH


Zu Beginn wurde das Logo gezeichnet, welches eine tuchumschlungene Wirbelsäule stilisiert. Es folgten Printmedien wie Visiten- & Terminkarten und das Design der Außenwerbung auf Fenstern, Schildern sowie dem Eingangsportal inklusive späterer Beklebung. 

In einem Fotoshooting wurden die Kernkompetenzen des Unternehmens herausgearbeitet und entsprechend in Szene gesetzt. Die seo-optimierte und dynamische Webseite im Corporate Design komplettiert den Auftritt. 
PHYSIO IN DER TUCHWEBEREI Fabian Löb, 
Willich-Anrath

www.physioindertuchweberei.de

KOMPLETTDESIGN FÜR COACHING, CONSULTING & LOGISTIKBERATUNG 


Beim Relaunch des bestehenden Logos begonnen, wurde ein neuer Markenauftritt entwickelt, der die Kernkompetenzen des Unternehmens in Print & Web heraushebt. 

In einem ganztägigen Fotoshooting wurden an diversen Locations repräsentative Businessaufnahmen für eine professionelle Außendarstellung erstellt.
THOMAS WAADEN Coaching & Consulting, 
Köln / Korschenbroich

www.thomaswaaden.com

EINMAL KOMPLETT NEU FRISIERT - 
FRISCHES DESIGN FÜR MOBILEN FRISEUR


Für einen Friseursalon, der in einen mobilen Friseur umwandelt wird, wurde ein neues modernes Komplettdesign entworfen. 

Dem neuen Logo folgten Visitenkarten, Terminkarten sowie eine neue ansprechende Webseite. 
Friseur Hegholz, Nettetal

www.friseur-hegholz.de

GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU - 
NEU ANGELEGT.


Beim Relaunch des bestehenden Logos begonnen, wurde Stück für Stück ein neues corporate Design entworfen, welches sich nun über Visitenkarten, Werbeflyer, Fahrzeugbeschriftung, Arbeitsbekleidung bis zur Webseite erstreckt.

Seit neuestem ziert auch den zweiachsigen Anhänger für Baustellenwerkzeug das aktuelle corporate Design des Unternehmens.
Theißen Objektbetreuung, Korschenbroich

LOGISTIKDESIGN, DAS ANKOMMT.


Für ein mittelständisches Logistikunternehmen wurde ein corporate Design entwickelt, welches sich von Printmedien über das Webdesign mit Social-Media-Auftritt bis zur Gestaltung diverser Werbeartikel fortsetzt.
Meyer logistics GmbH, Willich


Share by: