LOGODESIGN FÜR NEUEN VOLTIGIERVEREIN IN BAYERN - AUFSTIEG IM GALOPP.

Für die Neugründung des Voltigierzentrums in Nördlingen wurde ein einprägsames Logo mit hohem Wiedererkennungswert gezeichnet. Dabei wurde der lokale Bezug durch den Kirchturm sowie der sportliche Bezug durch das klassische Voltigierersymbol hergestellt. Für Trainingsanzüge und Trikots wurde im corporate Design ein Wappen kreiert.  


Garten- und Landschaftsbau - die spriessenden Blätter.

Am Anfang der meisten Designs für Neugründungen steht das Logo. Hier wurde für einen Galabau aus Dormagen ein Logo entwickelt, welches durch die zwei spriessenden Blätter (Blatt + Blatt) den Bezug zum Namen Blabla herstellt. Dem Logo folgten Visitenkarten sowie geplotterte Aufkleber für Firmenfahrzeuge. Stück für Stück wird hier auch an einem representativen Webauftritt gewerkelt.  


Garten- & Landschaftsbau - neu angelegt.

Beim Relaunch des bestehenden Logos begonnen, wurde Stück für Stück ein neues corporate Design entworfen, welches sich nun über Visitenkarten, Werbeflyer, Fahrzeugbeschriftung, Arbeitsbekleidung bis zur Webseite erstreckt.

Seit neuestem ziert auch den zweiachsigen Anhänger für Baustellenwerkzeug das aktuelle corporate Design des Unternehmens.

Visitenkarten Website Flyer + Broschüren

Fruchtig frisches design.

Vom Logo über den Werbeflyer bis zum Kundenstopper. Beim runderneuerten Werbeauftritt der Fruchtquelle aus Mönchengladbach wurde besonderes Augenmerk auf ein frisches ansprechendes Design gelegt, welches sich bis in die Gestaltung des Ladenlokals fortsetzt.


Logistikdesign, das ankommt.

Für ein mittelständisches Logistikunternehmen wurde ein corporate Design entwickelt, welches sich von Printmedien über das Webdesign mit Social-Media-Auftritt bis zur Gestaltung diverser Werbeartikel fortsetzt.